Tabelle KOL  

... lade FuPa Widget ...
SG Fuldalöwen/Beisetal auf FuPa
   

Tabelle KL A1  

... lade FuPa Widget ...
SG Fuldalöwen/Beisetal II auf FuPa
   

Admin Login  

   

Spielberichte 2015-2016

Zum Abschluss eine Heimniederlage
SG Beisetal I – TSV Röhrenfurth I 0:2 (0:0)

Oberbeisheim-In der Kreisliga A1 zwischen der SG Beisetal und dem TSV Röhrenfurth konnten die Gäste mit einem 2:0 (0:0) Sieg drei wichtige Punkte im Abstiegskampf einfahren. Bei den Gastgebern war nach dem Klassenerhalt vor einer Woche die Luft raus und so ist die Niederlage auch völlig verdient. Der TSV Röhrenfurth kann mit einem Sieg am nächsten Sonntag gegen FV Felsberg/L/N sogar noch den Relegationsplatz erreichen. In einem fairen Spiel war Schiri Jürgen Stöcker ein souveräner Spielleiter.

Foto 1A-Ali verpasst den Ball-1500p

Foto 1A: Ali Sadat im Zweikampf
 

Foto 1B-Ali verpasst den Ball-1500p

Foto 1B: Ali Sadat im Zweikampf

Foto 2-Röhrenfurth im Angriff-1500p
Foto 2: TSV Röhrenfurth im Angriff

Für die SG Beisetal spielten: Falk Scherf, Nils Kurz, Dennis Schönhut, Oliver Discher, Steve Bresgen, Marco Löding, Martin Fähnrich, Tobias Geßner, Batir Dzaferi, Samuel Metz, Jan-Erik Eisenhuth
Auswechselspieler: Stefan Grenzebach (2. Tw), Ali Sadat, Thomas Scholz
Weiter im Aufgebot: Stefan Grenzebach (2. Tw), Achim Richter, Heiko Rosenkranz
Tore: 0:1 Sami Selmani (70.), 0:2 Sascha Hanse (73.)

Foto 3-Torwart Grenzbach pariert glänzend-1500p

Foto 3: Torwart Stefan Grenzebach klärt glänzend

Vorschau
Sonntag, 29. Mai
13:15 Uhr: SG Beisetal II – FSG Gudensberg III

Klassenerhalt ist nach 3:1 (1:1) Sieg gegen FV Felsberg/Lohre/Niedervorschütz sicher

Oberbeisheim-In der Kreisliga A1 konnte die SG Beisetal mit einem 3:1 (1:1) gegen den FV Felsberg/Lohre/Niedervorschütz II den Klassenerhalt sichern. Die Gäste, die auch um den Klassenerhalt kämpften, waren der erwartet starke Gegner. Durch ihren besten Spieler Efren Melke gingen sie in der 18. Minute verdient in Führung. Sechs Minuten später glich Jan-Erik Eisenhuth mit seinem 15. Saisontreffer aus.

Foto 1-15.05.-Batir beim Kopfball-1500p

Foto 1: Batir Dzaferi beim Kopfball

Nach dem Wechsel zeigten die Gäste mit klugem Spielaufbau aus der Abwehr, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten. Bei den Gastgebern merkte man den Druck, welche Bedeutung dieses Spiel für sie hatte. Es kam kein guter Spielaufbau zu Stande. Bis eine viertel Stunde vor Spielende lagen die Vorteile bei den Gästen, doch dann zeigten die Hausherren ihre gute Moral. Zuerst vergab Marco Löding aus aussichtsreicher Position (77.), dann war Martin Kaempffer, nach Eckball von Jan-Erk Eisenhuth, zur Stelle und köpfte zur viel umjubelten 2:1 Führung ein (79.). Als der eingewechselte Aron Aschenbrenner nur zwei Minuten später per Kopfball das 3:1 erzielte, war die Partie entschieden und der Klassenerhalt gesichert.

Foto 2-15.05.-Martin Kaempffer köpft zum Klassenerhalt-1500p

Foto 2: Martin Kaempffer köpft zum Klassenerhalt ein

Für die SG Beisetal spielten: Falk Scherf, Nils Kurz, Marco Gießwein, Oliver Discher, Steve Bresgen, Marco Löding, Martin Fähnrich, Tobias Schucht, Batir Dzaferi, Martin Kaempffer, Jan-Erik Eisenhuth
Auswechselspieler: Aron Aschenbrenner, Dennis Schönhut
Weiter im Aufgebot: Stefan Grenzebach (2. Tw), Achim Richter, Heiko Rosenkranz
Tore: 0:1 Yasin Melke (18.), 1:1 Jan-Erik Eisenhuth (24.), 2:1 Martin Kaempffer (79.), 3:1 Aron Aschenbrenner (81.)

Foto 3-15.05.-gewonnen-1500p

Foto 3: Jubel nach dem Spiel

Foto 4-15.05.-Freude-1500p

Foto 4: Feuerwerk auf den Klassenerhalt

Spiel der Reserven:

SG Beisetal II - Felsberg/Lohre/Niedervorschütz III 0:3 (0:0)

Vorschau
15:00 Uhr: SG Beisetal I – TSV Röhrenfurth I
Sonntag, 29. Mai
13:15 Uhr: SG Beisetal II – FSG Gudensberg III

3:0 (1:0) Sieg gegen TSV Obermelsungen
Das rettende Ufer ist ganz nahe

Foto 1-Torwart klärt von MartinKaempffer-1500p

Foto 1: Obermelsungens Torwart klärt vor Martin Kaempffer

Im Abstiegskampf konnte unsere Mannschaft mit einem 3:0 (1:0) Sieg gegen den TSV Obermelsungen drei ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf einfahren.
In einem über weite Strecken ausgeglichenem Spiel brachte Samuel Metz, der endlich wieder mal dabei war, seine Mannschaft in der 33. Minute mit 1:0 in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Gleich nach Wiederanpfiff hatte Marco Löding die Chance die Führung auszubauen, doch der Gästetorwart reagierte glänzend. Beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe und der Spielausgang war bis zum 2:0, durch einen Kopfball von Martin Kaempffer (80.), völlig offen.

Foto 2-Jan-Erik Eisenhuth im Zweikampf-1500p

Foto 2: Jan-Erik Eisenhuth im Zweikampf

Nach einem Foulspiel an Jan-Erik Eisenhuth entschied der sehr gute Schiri Hartmut Heber auf Strafstoß und Batir Dzaferi verwandelte gewohnt sicher zum 3:0 Endstand (84.).
Die Mannschaft hat das gezeigt, was im Abstiegskampf wichtig ist: Gute Moral und Einsatz bis zur letzten Minute. Die Fans danken ihnen.
Nun kann die Mannschaft am kommenden Sonntag im direkten Abstiegsduell gegen FV Felsberg/Lohre/Niedervorschütz II den Klassenerhalt klar machen.

Foto 3-Batir Dzaferi verwandelt Foulelfmeter-1500p

Foto 3: Batir Dzaferi verwandelt den Strafstoß zum 3:0

Für die SG Beisetal spielten: Falk Scherf, Nils Kurz, Marco Gießwein, Oliver Discher, Steve Bresgen, Martin Fähnrich, Marco Löding, Batir Dzaferi, Samuel Metz, Martin Kaempffer, Jan-Erik Eisenhuth,   
Auswechselspieler: Dennis Schönhut, Sergei Pfaff, Achim Richter
Tore: 1:0 Samuel Metz ( 33.), 2:0 Martin Kaempffer (80.), 3:0 Batir Dzaferi (84., FE)
 

Foto 4-Papa wir haben gewonnen-1500p

Foto 4: „Papa, Du hast gut gespielt!“

Vorschau bis zum Ende der Saison
Sonntag, 15. Mai
13:15 Uhr: SG Beisetal II – FV Felsberg/Lohre/N-V III
15:00 Uhr: SG Beisetal I - Felsberg/Lohre/N-V II
Sonntag, 22. Mai
15:00 Uhr: SG Beisetal I – TSV Röhrenfurth I
Sonntag, 29. Mai
13:15 Uhr: SG Beisetal II – FSG Gudensberg III

6:0 (4:0) Sieg gegen Binsförth
Wichtige Punkte im Abstiegskampf
Im besten Spiel der Saison gab es einen verdienten Sieg und die Mannschaft bleibt damit im Rennen um den Klassenerhalt. Nach klugem Pass von Batir Dzaferi zeigte Jan-Erik Eisenhuth, dass er ein echter Goalgetter ist, und es stand bereits nach elf Spielminuten 1:0. Nach einem Foul an Marco Gießwein gab der gute Schiri Frank Jungermann Strafstoß und Batir Dzaferi verwandelte sicher zum 2:0 (18.). Nur drei Minuten später spielte Marco Gießwein Jan-Erik Eisenhuth ganz geschickt an und es stand 3:0 (21.). Für die Vorentscheidung sorgte Mittelfeldmotor Tobias Schucht mit dem 4:0 in der 23. Minute. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Foto 1-Freistoß für Binsförth-1500p

Foto 1: Freistoß für Binsförth

Nach gutem Zusammenspiel mit Ali Sadat erhöhte Batir Dzaferi kurz nach dem Wechsel auf 5:0 (53.).

Foto 2-Ali Sadat beim Kopfball-1500p

Foto 2: Ali Sadat beim Kopfball

Und wenn es für eine Mannschaft mal nicht läuft, dann hat man oft auch noch Pech. Abwehrspieler Julian Flügel fälschte einen Schuss von Tobias Schucht so unglücklich ab, dass für den guten Schlussmann Marcel Gaenshirt nichts zu halten war und es stand 6:0 (62.)
Die Gäste hatten auch ihre Torchancen, doch entweder der Ball verfehlte knapp das Tor oder Torwart Falk Scherf parierte glänzend.
Mit dieser guten läuferischen und kämpferischen Einstellung sollte das Ziel Klassenerhalt zu erreichen sein.

Foto 3-Batir Dzaferi beim Torschuss-1500p

Foto 3: Batir Dzaferi zeigte ein sehr gutes Spiel

Für die SG Beisetal spielten: Falk Scherf, Nils Kurz, Oliver Discher, Aron Aschenbrenner, Steve Bresgen, Martin Fähnrich, Tobias Schucht, Tobias Geßner, Batir Dzaferi, Marco Gießwein, Jan-Erik Eisenhuth  
Auswechselspieler: Dennis Schönhut, Ali Sadat, Heiko Rosenkranz
Weiter im Aufgebot: Stefan Grenzebach

Foto 4-Tobias Schucht im Angriff-1500p

Foto 4: Tobias Schucht ein wichtiger Spieler für seine Mannschaft

Tore: 1:0 Jan-Erik Eisenhuth (11.), 2:0 Batir Dzaferi (18., FE), 3:0 Jan-Erik Eisenhuth (21.), 4:0 Tobias Schucht (23.), 5:0 Batir Dzaferi (53.), 6:0 Julian Flügel (62., ET)

Reserve verliert
SG Beisetal II – FV Eintr. Binsförth II 0:3 (0:2)
Torschützen: 0:1 Sascha Rüttiger (4. ET), 0:2 Niyazi Hamurcu (30.), 0:3 Oliver Möller (88.)
 

Foto 5-Viel los im Strafraum-1500p

Foto 5: Turbulenzen im Strafraum

Vorschau bis zum Ende der Saison
Donnerstag, 28. April
18:30 Uhr: SG Uttershausen/L. II – SG Beisetal II
Freitag, 29. April
18:30 Uhr: SG Uttershausen I – SG Beisetal I
Sonntag, 01. Mai
13:15 Uhr: TuS Fritzlar II – SG Beisetal II
15:00 Uhr: TuS Fritzlar I – SG Beisetal I
Sonntag, 08. Mai
13:15 Uhr: SG Beisetal II – TSV Obermelsungen II
15:00 Uhr: SG Beisetal I – TSV Obermelsungen I
Sonntag, 15. Mai
13:15 Uhr: SG Beisetal II – FV Felsberg/Lohre/N-V III
15:00 Uhr: SG Beisetal I - Felsberg/Lohre/N-V II
Sonntag, 22. Mai
13:15 Uhr: SG Beisetal II – TSV Röhrenfurth II
15:00 Uhr: SG Beisetal I – TSV Röhrenfurth I
Sonntag, 29. Mai
13:15 Uhr: SG Beisetal II – FSG Gudensberg III

 

Bericht von Binsförth:

 

SG Beisetal I - FV Binsförth I 6:0 (4:0).

Der FV Binsförth II ist nach dem 3:0-Auswärtssieg bei der SG Beisetal II seit nunmehr zwölf Spieltagen ungeschlagen und weiterhin auf Platz 2 der B1. Blamabel die Vorstellung der I. Mannschaft, die beim Tabellenvorletzten, der SG Beisetal eine bittere 6:0-Auswärtsniederlage einstecken musste.

Der FV Binsförth präsentierte sich beim Tabellenvorletzten in Oberbeisheim nach dem Freitagabendspiel in Altmorschen in einer äußerst schwachen Form.
 
Die Gastgeber kamen durch ihr engagiertes Spiel und Einsatz immer besser ins Spiel und kauften dem FVB sehr schnell den „Schneid" ab. In der 12. Minute bereits das 1:0, als Binsförth wegen Abseits reklamierte und Jan E. Eisenhuth am schnellstens reagierte und den Ball am zu spät kommenden Keeper Marcel Gänshirt in die Maschen schoss.
 
Nur sechs Minuten später unterlief Bilal Oendes ein Foulspiel im Strafraum und Batir Dzaferi erhöhte nach einem Strafstoß auf 2:0. Die Vorentscheidung schon in der 22. Minute, sowie 24. Minute, als sich die Binsförther Viererkette durch lange Bälle nach vorn überrumpeln ließ und Jan E. Eisenhuth bzw. Tobias Schucht auf 3:0 bzw. 4:0 erhöhten.
 
Die erste nennenswerte Binsförther Chance in der 41. Minute, wobei Latif Aydin letztlich scheiterte.

Nach der Halbzeit hatte man den Willen mehr für das Spiel zu tun, der Wille hielt nur 15 Minuten an ,ehe Batir Dzaferi mit dem 5:0 und schließlich Julian Flügel mit einem Eigentor in der 62. Minute das Ergebnis auf 6:0 stellten.
 
Bedanken konnte sich die Elf bei Keeper Marcel Gänshirt, sonst wäre die Niederlage noch deutlicher ausgefallen.
 
Eine indiskutable Leistung vom FVB und unbegreiflich für den Binsförther Anhang dieser Einbruch nach den zuletzt guten Spielen gegen Obermelsungen und Altmorschen.

SG BEISETAL: Falk Scherf, Oliver Discher, Steve Bregen, Aron Aschenbrenner, Marco Giesswein, Nils Kurz, Paul Fähnrich, Tobias Schucht, Jan E. Eisenhuth, Tobias Gessner, Batir Dzaferi, Dennis Schönhut, Ali Sadat, Heiko Rosenkranz.

FV BINSFÖRTH: Marcel Gänshirt, Marvin Gleisinger, Julian Flügel, Bilal Öndes, Robert Riemer, Konrad Schade, Richard Luft, Johannes Ries, Kaan Gökceli, Latif Aydin, Besnik Krasniqi, Matthias Wagner, Jonatan Gräser

SCHIEDSRICHER: Frank Jungermann (Kirchberg/Lohne) ohne Probleme


SG Beisetal II – FV Binsförth II 0:3 (0:2).

Die Binsförther Reserve hat nach der deutlichen 8:1-Niederlage am 11.10.15 in Obermelsungen einen Lauf, ist in der Folge nunmehr in 12 Spielen danach ungeschlagen und thront auf dem 2. Tabellenplatz in der B1.
 
Schon nach drei Spielminuten das 0:1, als Oliver Möller den freistehenden Jonatan Gräser anspielte, der zum 0:1 einlochen konnte.Es dauerte bis zur 32. Minute, als nach einem Einwurf von Sven Stieglitz auf Niyazi Hamurcu, dieser auf 0:2 erhöhte. In der 34. Minute Viel los im Strafraum.vergab Jan Stieglitz, der von Jonatan Gräser gut in Szene gesetzt werden konnte. Jetzt konnte sich auch Binsförths Schlussmann Christian Kupfer bewähren, der einen Fernschuss entschärfen konnte.

Nach der Pause vergab Sascha Hartmann die Vorentscheidung, als er in der 49. Minute einen Handelfmeter verschoss. In der Folgezeit machte man dadurch die Heimelf stärker, die nun aufkam und einen Lattentreffer zu verzeichnen hatte. Die Entscheidung in der 78. Minute nach einem Freistoß von Sven Stieglitz war Oliver Möller zur Stelle und erhöhte auf 0:3.
 
Am Ende trotz personellen Engpass ein verdienter Erfolg der Binsförther Reserve.

FV BINSFÖRTH II: Christian Kupfer, Jan Stieglitz, Sven Stieglitz, Benjamin Pelz, Jonatan Gräser, Serkan Seker, Demet Seker, Sascha Hartmann, Ersin Demirci, Niyazi Hamurcu, Oliver Möller, Cristofero Oglialoro

SCHIEDSRICHTER: Norbert Möller (SG Bad Zwesten/Urfftal) leitete recht sicher

Torschützen: 0:1 ET (4.), 0:2 Niyazi Hamurcu (30.), 0:3 Oliver Möller (88.).
 
von Arnold Zinnert (FV Binsförth)

Nur eine gute Halbzeit reichte nicht, um zu punkten!
SG Beisetal I – FSG Gudensberg I 2:3 (2:0)

Foto 1-Ali Sadat brachte seine Elf in Führung-1500p

Foto 1: Ali Sadat brachte seine Mannschaft in Führung

Gegen den starken Gegner aus Gudensberg zeigte unsere Mannschaft eine gute erste Halbzeit und führte zur Pause mit 2:0. Die Gäste waren zwar die Mannschaft mit der besseren Spielanlage, doch nutzen sie ihre Chancen nicht. Die SG Beisetal machte es da besser. Nach kluger Vorlage von Jan-Erik Eisenhuth auf Ali Sadat brachte dieser seine Elf bereits nach fünf Minuten in Führung. Batir Dzaferi mit einem tollen Freistoß erhöhte sogar auf 2:0 (35.). Mit diesem Ergebnis ging es in Führung.

Foto 2-Martin Kaempffer immer ein Vorbild an Einsatz-1500p

Foto 2: Martin Kaempffer immer ein Vorbild an Einsatz

Nach dem Wechsel drehten die Gäste das Spiel. Bereits in der 46. Minute gelang ihnen der Anschlusstreffer mit einem sehenswerten Distanzschuss von Julian Lauterbach. Nur sechs Minuten später diskutierten unsere Spieler, ob der Ball im Toraus war, und schauten zu, wie der FSG Gudensberg durch Pascal Sopp zum 2:2 ausglich.
Im weiteren Spielverlauf hatten beide Mannschaften noch Torchancen. Als die Fans sich teilweise bereits mit einem Unentschieden abgefunden hatten, gelang Pascal Sopp, mit seinem zweiter Treffer (85.), doch noch der Sieg für den Favoriten.
Die Gäste waren spielerisch die bessere Mannschaft und taktisch klug eingestellt. So geht der Sieg auch in Ordnung.

Foto 3-Batir Dzaferi beim Freistoß-1500p

Foto 3: Batir Dzaferi beim Freistoß

Für die SG Beisetal spielten: Falk Scherf, Oliver Discher, Batir Dzaferi, Martin Kaempffer, Nils Kurz, Martin Fähnrich, Marco Löding, Tobias Schucht, Ali Sadat, Marco Gießwein, Jan-Erik Eisenhuth
Auswechselspieler: Dennis Schönhut, Tobias Geßner, Aron Aschenbrenner
Weiter im Aufgebot: Stefan Grenzebach, Heiko Rosenkranz
Tore: 1:0 Ali Sadat (5.), 2:0 Batir Dzaferi (35.), 1:2 Julian Lauterbach (46.), 2:2 Pascal Sopp (52.), 2:3 Pascal Sopp (85.)

Foto 4-Tobias Schucht beim Kopfball-1500p

Foto 4: Tobias Schucht beim Kopfball

Spiel der Reserven:

SG Beisetal II – FSG Gudensberg II 2:8 (0:6)

Anmerkung: Dem Pressewart liegen weder Torschützen noch Aufstellung vor, deshalb kein Spielbericht.
 

Vorschau
Sonntag, 17. April
13:15 Uhr: SG Uttershausen/L. II – SG Beisetal II
15:00 Uhr: SG Uttershausen/L. I – SG Beisetal I

 

Spielbericht von Gudensberg:

Glücklicher Auswärtssieg für FSG
Am sonnigen Sonntagmittag gastierte die FSG Gudensberg im Hexenkessel in Oberbeisheim. Die Heimmannschaft ist mitten im Abstiegskampf und benötigt jeden Punkt für den Klassenerhalt.

Und genau so startete die Elf von Dino Seitz, mit viel Mut und Kampfgeist gingen die Beisetaler in die Zweikämpfe. Jedes Kopfball-Duell wurde gewonnen und so kam es auch zum 1:0, als Ali Sadat nach einem Fehler der FSG Hintermannschaft zur Führung abschloss. Das 2:0 ließ bis zur 35. Minute auf sich warten, als Batir Dzaferi einen Freistoß verwandelte. Eine Großchance wurde der SG aufgrund einer angeblichen Abseitsposition verweigert.

In Hälfte 2 mussten die Gäste mehr tun und veränderten ihre Aufstellung. Durch Spielertrainer Sven Pfefferkorn und Mittelfeld-Stratege Patrick Freudenstein kam mehr Ruhe aber auch mehr Gefahr ins Spiel der Gäste. Durch einen Distanzhammer von Julian Lauterbach gleich zu Beginn der zweiten Hälfte schöpfte die FSG Hoffnung und konnte sogar durch Carlos Rohmann wenig später egalisieren. Von nun an ging es rauf und runter, wobei der Schiedsrichter viele Probleme hatte und viele Emotionen in das Spielgeschehen zuließ. In den letzten Spielminuten zeigten die Gudensberger ein frischeres Gesicht, sodass letzten Endes Pascal Sopp zum 3:2 traf und das Spiel für die Gäste entschied.

Ein Unentschieden wäre in dieser Partie gerecht gewesen. Durch viele Entscheidungen wurde die FSG in der Partie bevorzugt. Dennoch kann man den Gästen ihren Kampfgeist in der zweiten Hälfte hoch anrechnen. Die FSG bedankt sich bei allen mitgereisten Fans sowie bei den gastfreundlichen Beisetalern!

   

Vorschau A1/B1  

... lade Modul ...
SG Fuldalöwen auf FuPa
   

Partner/Sponsoren  

   
© SG Beisetal

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.