Drucken

Hallo liebe Mitglieder, Spieler, Fans und Freunde der SG Beisetal,

hiermit laden wir euch herzlich zur Jahreshauptversammlung der SG Beisetal am

11. Oktober 2019 um 19:30 Uhr in die Knüllwaldschänke Oberbeisheim ein.

Wir freuen uns über eine Vielzahl an Teilnehmern, sodass wir gemeinsam über die Zukunft der SG Beisetal reden, beratschlagen und entscheiden können.

An diesem Abend wird insbesondere ein neuer 1. Vorsitzender gewählt, da Heiko Rosenkranz aus zeitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht. Er wird allerdings den Seniorenbereich weiterhin betreuen.

Wir laden hiermit auch alle aktiven Spieler der SG Beisetal, die Mitglieder der Vereine SV Oberbeisheim, TSV Niederbeisheim, FSV Rengshausen, sowie alle Eltern der Jugendspieler herzlich ein die Jahreshauptversammlung zu besuchen.

Anbei findet ihr die Tagesordnung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung - Anträge zur selbigen müssen bis zum 07.10. beim Vorstand eingereicht werden.

Ich freue mich auf einen guten, konstruktiven Abend mit Euch und verbleibe bis dahin mit sportlichen Grüßen!

Franziska Sterll ( Pressewartin )

JHV 2019 TO1 1