Drucken

SC Riebelsdorf - SG Beisetal 3:3 (1:1)

Kam man im letzten Spiel in Dillich in der Schlußminute noch zu einem glücklichen Punktgewinn, schlug das Pendel im heutigen Spiel in Riebelsdorf leider zur anderen Seite aus. Die Spieler hätten ihrem Trainer Dino Seitz sicher gerne ein Geschenk in Form von 3 Punkten zu seinem heutigen Geburtstag gemacht, es reichte dann aber leider zu nur einem. Dabei sah es Mitte der zweiten Halbzeit noch gut aus, da J.-E. Eisenhuth und M. Kämpffer unsere Elf mit 3:1 in Führung schossen bzw. köpften.
Bereits in der 7. Minute hatte S. Gezmis unsere Elf mit einem satten Schuss in Führung gebracht, die die Heimelf aber noch vor der Pause durch einige Unentschlossenheiten unserer Abwehr ausgleichen konnte. Der Ausfall von T. Gezmis und M. Fähnrich in der Startelf konnte durch den Einsatz von D. Schönhut und S.-H. Drössler kompensiert werden. Der Zwei-Tore-Vorsprung aus der 64.Minute konnte leider nur für drei Minuten halten, ehe Riebelsdorf wieder verkürzen konnte. Und dann kam diese unselige erste Minute der Nachspielzeit in der die Heimelf doch noch aus abseitsverdächtiger Position einnetzen konnte.
Wieder einmal konnte man dem Gegner Paroli bieten, erneut reichte es aber wieder nicht zum erhofften ersten Saisonsieg. Muss man halt weiter Durchhalteparolen ausgeben und auf die nächsten Spiele hoffen. Gegen die derzeit ersten vier Mannschaften in der aktuellen Tabelle hat man bereits gespielt, so daß man demnächst doch auf mehr Mannschaften auf Augenhöhe treffen sollte.

Aufstellung: D. Schejstal, M. Löding, A. Aschenbrenner, M. Kaempffer, D. Schönhut, Y. Vent, N. Kurz, S.-H. Drössler, I. Gezsmis, S. Gezmis, J.-E. Eisenhuth,
Einwechselspieler: M. Fähnrich, H. Rosenkranz weiter im Aufgebot: S. Grenzebach, Q. Stöckert
Tore: 0:1 (7.) S. Gezmis, 1:1 (33.) S. Kämpfer, 1:2 (55.) J.-E. Eisenhuth, 1:3 (64.) M. Kämpffer, 2:3 (67.) P. Petersohn, 3:3 (90.+1) D. Kropf

Link zum Spiel Fussball.de

>Bilder<

SC Riebelsdorf II - SG Beisetal II 6:0 (2:0)

Eine deutliche Schlappe holte sich unsere Reserve ab. Obwohl sie in der ersten Hälfte nicht unbedingt schlechter als Riebelsdorf war, gingen diese mit 2:0 in Führung. Wie schon in anderen Spielen zuvor kam dann der Gegner zu weiteren Treffern und zu diesem deutlichen Sieg. Wobei das Tor zum 4:0 für Riebelsdorf durchaus eine Chance für das „Kacktor des Monats“ bei Arnd Zeigler hätte, als ein Abwehrversuch am Rücken eines Gegenspielers landete und von dort ins Tor trudelte.

Aufstellung: S. Grenzebach, H. Rosenkranz, M. Dück, Q. Stöckert, M. Rahimi, T. Scholz, I. Mangal, M. Skotarzack, F. Mohammadi, S. Kaya, B. Karakuz
Einwechselspieler: S. Luebeck
Tore: 1:0 (15.) H. Noori, 2:0 (43.), 3:0 (57.), 6:0 (81.) M.-K. Schlenker, 4:0 (59.) L. Sostmann, 5:0 (78.) F. Oetzel

Link zum Spiel Fussball.de

>Bilder<

Bericht: Jörg Haase

Riebelsdorf

Berichte Riebelsdorf:

Zweite gewinnt souverän
Erste wartet weiter auf den ersten Heimsieg

Am gestrigen Sonntag waren die Mannschaften der SG Beisetal zu Gast in der Pappelarena.
Unsere Reserve ließ den Gästen keine Chance und triumphierte am Ende mit 6:0 gegen den Tabellenletzten der Liga. Von Beginn an lief es aber nicht sofort rund und so brauchten wir gerade in der ersten Hälfte etwas Zeit, um in die Partie zu finden. Je länger das Spiel lief, zeichnete sich eine steigernde Überlegenheit ab, die dann zu einem klaren Ergebnis und dem Sieg führte! Einer war an diesem Tag nicht zu stoppen und drehte richtig auf. Unsere Nummer 6 Marc-Kevin Schlenker, legte das erste Tor auf und war danach mit einem Dreierpack maßgeblich am Erfolg seiner Mannschaft beteiligt!!! Mit dem vierten Saisonsieg festigen wir unseren Platz im oberen Tabellenviertel!

Die Erste erwischte gestern keinen guten Tag und musste sich einen glücklichen Punkt erkämpfen! Mit zu vielen einfachen Fehlern und einer hohen Fehlpassquote im Aufbau oder beim letzten Pass im Angriff konnten die Gegner immer wieder Nadelstiche nach vorne setzen und uns damit Probleme bereiten. In der zweiten Halbzeit wurde dies mit dem zwischenzeitlichen 1:3 Rückstand bestraft. Der schnelle Anschlusstreffer machte zwar Hoffnung wieder ranzukommen und das Spiel vielleicht sogar noch zu drehen, aber es reichte dann nur noch gerade so zum Unentschieden.

Wie immer bedanken wir uns für euer kommen und euren Support!!!!

SCR