Drucken

JSG Geismar/Züschen/Haddamar - JSG Remsfeld/Rengsh./Ersrode 1 :3 (0:3)

Nachdem das erst Spiel gegen Edermünde mit 2 : 5 verloren wurde, konnte jetzt ein Auswärtssieg der neuformierten A-Jugend gefeiert werden. Bereits nach 8 Minuten konnte Aron einen Freistoß aus 18 Metern auf das Tor der Gastgeber bringen, dieser wurde aber zur Ecke abgefälscht die dann leider nichts einbrachte. Es dauerte bis zur 25. Min. bis Aron einen erneuten Freistoß zu Batir spielte, der Tormann konnte den Schuss von Batir nicht festhalten und im Nachsetzten erzielte Wai Loom das 0 : 1. In der 31. Min. erhöhte Max auf 0 : 2. In der 38. Min. verlängerte Wai Loom einen Freistoß von Batir und Evron erzielte die 0 : 3 Führung. In der zweiten Halbzeit kamen die Gastgeber besser ins Spiel doch die paar Chancen, die sie hatten konnten von unserer Abwehr oder von Tormann Tim vereitelt werden. In der 63. Min. kam Tobias Geßner für Costa ins Spiel. In der 69. Min. dann der Anschlusstreffer. Nachdem Batir den Ball sicher unter Kontrolle hatte, spielte er zu lässig ab und der Stürmer aus Geismar ließ Tim keine Chance und erzielte den 1 : 3 Endstand.

Zum Einsatz kamen:Tim Breiter, Jan Staufenberg, Daniel Hundt, Thomas Dardat, Batir Dzaferi, EvronDzaferi, Max Schlutz, Martin Koch, Aron Aschenbrenner, Costa Pfaff, Wai Loom,Tobias Geßner.

Am kommenden Mittwoch, den12.09.07 spielt unsere Mannschaft um 18.30 h in Remsfeld in der 1. Runde desKreispokals gegen die Jungs aus Dillich-Nass.-Trock.-EKA.